HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

  Welche Zahlungs- und Versandmöglichkeiten werden angeboten?

Die Hinweise rund um Zahlung und Versand finden Sie hier.

  Was muss ich tun, wenn meine Lieferung nach 7 Tagen noch nicht angekommen ist?

Bitte melden Sie sich in diesem Fall schnellstmöglich an unser Team. Hierzu haben Sie die Möglichkeit uns entweder via Email an goldmine@goldmine-berlin.de oder telefonisch unter +49 30 414 03 431 zu kontaktieren. Wir werden uns umgehend um den Sachverhalt kümmern.

  Was muss ich tun, wenn der Artikel beschädigt ankommt?

In diesem Fall müssen Sie uns bitte umgehend über den genauen Schaden informieren. Schreiben Sie uns in diesem Fall entweder eine Mail an goldmine@goldmine-berlin.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 30 414 03 431. Unsere Artikel werden vor dem Versenden gründlich geprüft und müssten somit einwandfrei zugestellt werden.

  Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, Sie können ihre Bestellung ändern, sofern eine Auslieferung noch nicht stattgefunden hat. Um den Vorgang zu beschleunigen empfehlen wir den Vorgang telefonisch durchzuführen. Um die Lieferung noch schnellstmöglich anzupassen, ist eine telefonische Bearbeitung der schnellste Weg.

  Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, sofern keine Auslieferung stattgefunden hat. Sollte der Artikel bereits ausgeliefert worden sein, so haben Sie die Möglichkeit die Bestellung zu widerrufen. Hierbei sind Sie verpflichtet den Artikel wieder an uns zurück zu senden.

  Was ist, wenn mir die Uhr nicht gefällt?

In diesem Fall können Sie die Bestellung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückschicken. Nach der umgehenden Prüfung, erhalten Sie eine Erstattung des gezahlten Betrages.

  Kann ich auch telefonisch bestellen? Ich bin mir bei Online-Abwicklungen zu unsicher.

Sie können gerne eine telefonische Bestellung auslösen. Sie erreichen uns in unserer Filiale Goldmine unter +49 30 414 03 431. Bitte nennen Sie uns bei der Bestellung die angegebene Uhrenbezeichnung und die Artikelnummer. Der Versand des Artikels erfolgt nach Zahlungseingang via Vorkasse.

Alternativ senden Sie uns Ihren Bestellwunsch via Mail an goldmine@goldmine-berlin.de.

  Kann meine Uhr auf mein Handgelenk angepasst werden?

Ja, wir passen Edelstahlgliederbänder gerne kostenfrei an Ihr Handgelenk an. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihren Handgelenkumfang mit an. Wir kürzen Ihnen gerne das Band auf die richtige Länge und legen die ausgebauten Bandglieder mit bei. Gerne können Sie auch telefonische Hilfestellung und Erklärung zur Vorgehensweise erhalten. Im Zweifelsfall kann Ihnen auch immer der Uhrmacher vor Ort helfen. Wenn das Band von uns gekürzt wurde, tritt ebenfalls die Widerrufsbelehrung in Kraft.

  Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Auch wenn Sie eine Uhr verschenkt haben und diese nicht gefallen hat, so ist eine Erstattung unproblematisch. Innerhalb von 14 Tagen können sie die Ware jederzeit zurückgeben.

  Liefern Sie auch international?

Wir liefern innerhalb von Europa in folgende Länder:

Österreich, Schweiz, Ukraine, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Bulgarien, Tschechien, Spanien, Estland, Lettland, Frankreich, Finnland, Großbritannien, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Litauen, Malta, Zypern, Portugal, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei und Slowenien.

Die jeweiligen Portokosten entnehmen Sie bitte der Rubrik Zahlung & Versand.

  Ich habe eine sehr spezielle Frage und finde hier keine Antwort für mein Anliegen.

Sollten Sie eine spezielle Frage haben oder ein besonderes Anliegen, so können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind für Anregungen dankbar. Senden Sie uns hierzu entweder eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch und lassen Sie sich professionell beraten.

Offizieller Konzessionär www.uhren-goldmine.de

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